DEM FORTSCHRITT VERPFLICHTET...

In die Zukunft zu investieren heißt auch, neue Arbeitsgebiete und vor allen Dingen neue Arbeitsplätze zu erschließen. Im Vordergrund steht dabei die Humanisierung der Arbeit. Dem wollen wir uns stellen, mit unserem ganzen Know-How, Können, unserer vollen Leidenschaft und persönlichem Engagement.

Wir lassen uns im Denken und Handeln von folgenden Motiven leiten:

QUALITÄTSORIENTIERUNG
Höchste Qualität wird bei uns groß geschrieben. Wir produzieren ausschließlich am Standort Friedrichsthal / Saar. Unsere Produkte sind 100 % Made in Germany. 

KUNDENORIENTIERUNG
Der Kunde steht im Fokus. Gute, langjährige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen sind uns wichtig.

INNOVATION
Wir fühlen uns dem Fortschritt verpflichtet. Denn Stillstand bedeutet Rückschritt.

ZUVERLÄSSIGKEIT
Kontinuität, Bodenständigkeit

MITARBEITERORIENTIERUNG
Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Fairness, respektvoller und lösungsorientierter Umgang miteinander sind uns wichtig. Wir ermuntern Mitarbeiter zu eigenverantwortlichem Handeln. Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.